• Jobs Job bei imBlick Intensivwohngruppen gGmbH

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Lehrer (m/w) / andere Berufsgruppe (m/w)

imBlick Intensivwohngruppen gGmbH

Oy-Mittelberg, Weitnau

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Lehrer (m/w) / andere Berufsgruppe (m/w) imBlick Intensivwohngruppen gGmbH Oy-Mittelberg, Weitnau Als Fachkraft im Gruppendienst: lassen Sie sich gerne auf die Zielgruppe der unbegleiteten Minderjährigen mit ihren unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und ihren Sprachbarrieren ein; arbeiten Sie gerne im Schichtdienst.

Zur Verstärkung Unserer Wohngruppe Für Unbegleitete Minderjährige In Weitnau Und Oy-mittelberg Suchen Wir Staatl Anerkannte Erzieher (m/w) Sozialpädagogen (m/w) Lehrer (m/w) Und Andere Berufsgruppen (m/w) Mit Langjähriger Erfahrung In Der Kinder- Und Jugendarbeit Jeweils In Teil- Und Vollzeitanstellung Im Schichtdienst Die Ist Ein Gemeinnütziger Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe Und Bietet Stationäre Leistungen Für Unbegleitete Minderjährige (um) In Der Altersklasse 15 Bis 18 Jahre An Unsere Wohngruppen An Den Standorten Oy-mittelberg Und Weitnau Im Allgäu Haben Einen Heilpädagogischen Schwerpunkt Mit Der Möglichkeit Pädagogisch-therapeutischer Interventionen Als Fachkraft Im Gruppendienst: Lassen Sie Sich Gerne Auf Die Zielgruppe Der Unbegleiteten Minderjährigen Mit Ihren Unterschiedlichen Kulturellen Hintergründen Und Ihren Sprachbarrieren Ein Arbeiten Sie Gerne Im Schichtdienst (auch Wochenend- Und Nachtbereitschaften) Sind Sie In Der Lage Selbständig Entscheidungen Zu Treffen Die Der Tägliche Ablauf Und Die Notwendigkeiten Bei Den Bewohnern Erfordern Arbeiten Sie Gerne Im Team Haben Sie Lust Sich Den Chancen Und Herausforderungen Beim Aufbau Einer Neuen Gruppe Zu Stellen Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Es Warten Auf Sie Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Multidis­ziplinären Engagierten Team Mit Kooperativem Lösungsorientiertem Führungsstil Wir Bieten Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten Fort- Und Weiterbildungsangebote Und Regelmäßige Supervision Erzieher (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Lehrer (m/w) / Andere Berufsgruppe (m/w) Als Fachkraft Im Gruppendienst: Lassen Sie Sich Gerne Auf Die Zielgruppe Der Unbegleiteten Minderjährigen Mit Ihren Unterschiedlichen Kulturellen Hintergründen Und Ihren Sprachbarrieren Ein Arbeiten Sie Gerne Im Schichtdienst Oy-Mittelberg Weitnau

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Lehrer (m/w) / andere Berufsgruppe (m/w)
   imBlick Intensivwohngruppen gGmbH (deutschlandweit)

Staatlich anerkannte Erzieher/innen / Dipl.-Sozialpädagoge/-innen
   imBlick Intensivwohngruppen gGmbH (Oy-Mittelberg)

Staatlich anerkannte Erzieher/innen / Dipl.-Sozialpädagoge/-innen
   imBlick Intensivwohngruppen gGmbH (Oy-Mittelberg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Leiter Finanzen + Rechnungswesen (m/w/d)
   Technische Werke Losheim GmbH (Losheim am See)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Innenstadt)